Wir über uns
Die bedoma Autohaus Beratung wurde im Juni 2006 gegründet. Sie hat sich neben generellen Autohaus-Themen besonders auf die Geschäftsfelder: spezialisiert. Der Kunde des Autohauses wird in den Vordergrund gestellt. Unter Berücksichtigung von Herstellervorgaben und eines profitablen Geschäftsergebnisses werden alle Prozesse im Autohaus konsequent auf den Kunden ausgerichtet.

Die Beratungsfelder der bedoma reichen von der „Annahme des Fahrzeugs“ über die „Installation der Mitarbeiterzufriedenheit“ bis hin zur „Zielgruppen orientierten Marktbearbeitung“.

bedoma steht für:

Beratung = Unterstützung des Autohaus-Managements und Automobilhersteller/-importeure zu Erfolg versprechenden Entscheidungen

Dokumentation = Transparenz der Beratungs- und Dienstleistungen sowie Nachvollziehbarkeit für das Autohaus-Management bzw. den Auftraggeber für weitere (gleichartige) oder angehängte Aktionen.

Maßnahme = Die Beratung hört nicht mit der transparenten Dokumentation der getroffenen Autohaus-Management-Entscheidung auf. Die bedoma begleitet den Auftraggeber mit Dienstleistungen bis zur Umsetzung der Aktion. Mit selbst entwickelten Controlling-Instrumenten wird die Aktionsumsetzung gesteuert und der Erfolg gemessen.

Zur Beratung in Ihrem Autohaus setzt die bedoma ausschließlich sehr gut ausgebildete und im Automobilgeschäft erfahrene Persönlichkeiten ein.

Neugierig?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Telefon:
030 / 39 88 84 83
e-Mail:
mailbedoma@bedoma.de